Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeitsfeier im Café Tibus!

Christine WietzorkeDa machten sich Küche und Service natürlich Gedanken , wie sie diesem besonderen Anlass einen schönen und außergewöhnlichen Rahmen geben konnten. Und so legte Bankettleiterin Christine Wietzorke nach detaillierten Absprachen und Erstellen des Konzeptes auch bei der Blumendeko mit Hand an. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Eine schöne Überraschung für das Brautpaar und seine Gäste. Küche und Service sorgten für einen unvergesslichen Abend.

2016-08-13-PHOTO-00000016„Wir bekommen regelmäßig Anfragen von Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses; häufig sind es runde Geburtstage, die wir ausrichten dürfen. Die ausführlichen Absprachen im Vorfeld machen dabei den gewissen „kleinen“ Unterschied aus. Wir kennen die Vorlieben unsere Bewohnerinnen und Bewohner und können entsprechend beraten“, erklärt Christine Wietzorke. „Aber genauso gerne gestalten wir auch Events 2016-08-13-PHOTO-00000018für Interessierte von außerhalb. Unser Bankettbereich ist dafür sehr breit aufgestellt: Neben Kaffeegesellschaften, Sektempfängen, Mittags- oder Abendveranstaltungen begleiten wir auch Tagungen und Workshops. Verschiedene Räumlichkeiten von 80 Quadratmetern bis hin zu unserem Veranstaltungssaal mit Foyer, in dem bis zu 200 Personen tagen können, stehen uns dafür zur Verfügung. Wir freuen uns über jede Anfrage!“

Kontakt: Christine Wietzorke
Telefon: 0251/4835 800
wietzorke@dkv-rt.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.