Senioren in Münster

Münster ist eine Stadt mit vielen Gesichtern. Das bezieht sich nicht nur auf die unterschiedlichen Viertel, die die Stadt zu bieten hat, sondern – in der Tat – auch auf die vielen Menschen, die dort leben.

 

Senioren MünsterÜber 300 000 Menschen leben zurzeit in der Stadt – und es werden stetig mehr. Knapp 300 davon leben in der Residenz am Tibusplatz, der Seniorenresidenz mitten im Herzen von Münster.

Wie viele Jahrzehnte gelebter Geschichten verbergen sich hinter diesen Menschen! Wie viele unvergessliche Momente! In unserer Reihe „Gelebtes Leben“ wollen wir einige davon der Öffentlichkeit zugänglich machen. Nehmen Sie teil an den Erfahrungen von Menschen aus unserer Residenz, die viele Jahre im Ausland verbracht haben und deren Leben dadurch geprägt wurde.

  1. Freda von Kummer und ihre Reise durch Europa

Mein Leben im Ausland ….Zum Bericht hier klicken.

2.. Lothar Herold und seine Jahre in Südamerika

Ich bestieg als Erster den Aconcagua … Zum Bericht hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.